ANDY GAWLOWSKI

FOTOGRAF

Andy ist in Polen und Deutschland aufgewachsen und lebt seit vielen Jahren in der Schweiz, in Zürich. Seine Leidenschaft für die Fotografie entdeckte er Ende der neunziger Jahre bei der Arbeit in einem Fotolabor. Inspiriert von anderen Fotografen kaufte er seine erste Kamera und ging hinaus, um alles zu fotografieren, was ihm vor die Linse kam. Nach einigen Jahren des Probierens und Testens begann er schliesslich zu reisen und die Welt mit seiner Kamera zu erkunden.  

 

 

Was als Hobby begann, wurde schliesslich zur Leidenschaft. Den ersten Ausstellungen folgten verschiedene Auftragsarbeiten und eine Auszeichnung bei den Sony World Photography Awards. Seine Fotografie ist bekannt für ihre geschichtsträchtigen und kraftvollen Bilder, kombiniert mit einem einzigartigen Blick für Menschen- und Dronen-Aufnahmen.

REFERENZEN

Edelweiss Airlines, Sony World Photography Awards, FUJIFILM, The Discoverer, Lonely Planet, Spiegel Online, Passion Passport, Kraftfuttermischwerk, Photo Schweiz